☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Soll ich euer Meinung nach die Schule wechseln?

Beitragvon Brendlolita » Fr 11. Aug 2017, 01:58

Also wir sind so vor sieben oder fünf Wochen in ein neues Dorf eingezogen. Meine Mutter hat mich auch schon drauf angesprochen also sie hat mich nur gefragt ob ich gerne in meine aktuelle Schule bleiben oder lieber auf die Schule im Dorf gehen möchte. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, aber mir ist es auch egal. Ich habe mir auch schon ziemlich viele Gedanken darüber gemacht denn, die Schule im Dorf ist vieel näher als die aktuelle Schule (1h40min), aber es wäre auch besser zu bleiben, weil ich mich in meine aktuelle Schule besser zurecht finde und das System dort besser kenne als die Schule im Dorf.Und außerdem habe ich auch ein wenig Angst, weil meine aktuelle Schule nur für Mädchen ist und ich dann mit Jungs zur Schule gehe .. Ja in der Grundschule war ich ja auch mit Jungs in der Schule und Klasse, aber das ist nicht dasselbe wie in der "High School". Aber was denkt ihr? Egal, was ihr sagt, sagt es. Mir ist es völlig egal, ich will nur wissen ob es eine gute Idee wäre die Schule zu wechseln. Was würdet ihr davon halten? Und denkt ihr das geht noch? Immerhin sind schon die Sommerferien und in einem Monat ist wieder Schule...

Danke im Vorraus! :danke:
Brendlolita
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 01:52
Geschlecht: Weiblich

Re: Soll ich euer Meinung nach die Schule wechseln?

Beitragvon Ankfand » Di 15. Aug 2017, 09:42

1 Stunde un 40 Minuten für den Schulweg? Um Gottes Willen, da würde ich auf jeden Fall wechseln, die Zeit muss man ja zweilmal rechnen am Tag... ne das ginge für mich gar nicht.
Ankfand
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 17:30
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron