☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Holzspalter mit Notfall Bremssystem ausgerüstet?

Beitragvon LauraK » Di 8. Aug 2017, 19:21

Hallo Leute,

wir möchten uns einen Holzspalter zu legen, haben uns aber gefragt ob es für einen Extremfall ein Notfall Bremssystem gibt, da so eine Maschine sonst schon heftigen Schaden anrichten könnte.
Weiß da jemand von euch vlt mehr?
LauraK
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 22:09
Geschlecht: Weiblich

Re: Holzspalter mit Notfall Bremssystem ausgerüstet?

Beitragvon AndreasDecker94 » Do 10. Aug 2017, 01:26

Wenn du dir die Holzspalter einmal genauer anschaust, wirst du meistens auf einen roten Schalter stoßen. Dies ist der bekannte Not-aus-Schalter. Er ist von immenser Wichtigkeit. Bei der Bedienung dieses Schalters bricht Ihr Holzspalter den Vorgang des Spaltens sofort ab. Leider verfügen nicht alle Geräte über einen solchen Schalter. Daher ist es sehr wichtig, beim Kauf darauf zu achten . Im Extremfall kann dieser Schalter erhebliche Verletzungen und Kosten sparen.
Wenn du dich selbst mal belesen möchtest hier meine Quellen: https://holzspalter-benzin.de/haeufig-gestellte-fragen/ .
Ich finde es wirklich gut das du dir darüber Gedanken gemacht hast, beließ dich noch ein wenig und dann solltest du gewappnet sein.
AndreasDecker94
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Jul 2017, 03:28
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron