☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Kann ich meinen Gaskühlschrank auch im Haus betreiben?

Beitragvon BSchweizer » Fr 4. Aug 2017, 10:45

Ich habe einen kleinen Camping Kühlschrank, diesen kann man über 230V oder Gas betreiben. Jedoch stellt sich mir die Frage, da der Kühlschrank über 230V so gut wie gar nicht kalt wird, ob ich diesen auch über Gas betreiben kann.
BSchweizer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 10:41
Wohnort: Hamburg Wilstorf
Geschlecht: Männlich

Re: Kann ich meinen Gaskühlschrank auch im Haus betreiben?

Beitragvon AndreasDecker94 » Do 10. Aug 2017, 12:19

In deiner Frage steckt schon die Antwort :lachen:
Ich habe Zuhause eine einbau-kuehl-gefrierkombination.de und mit dem kühlt es sich am besten!
Wie das wort schon sagt ist es ein Camping Kühlschrank und fürs campen gedacht aber in Haus kann man den auch in betrieb nehmen.
AndreasDecker94
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Jul 2017, 03:28
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron