☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Farbe für Kinderzimmer

Beitragvon UtaBaumgartner65 » Di 25. Jul 2017, 23:39

Hallo,
nachdem wir nun fast 5 Jahre in dieser Wohnung wohnen, bräuchte das Zimmer meiner Tochter (7 Jahre) einen neuen Anstrich.
Bisher war es Hell-Gelb. Da meine Tochter jetzt total auf Rosa abfährt, habe ich erlaubt, das wir eine Wand in Baby-Rosa streichen. Das ganze Zimmer in der Farbe muss nicht sein, aber jetzt habe ich das Problem, wie streiche ich den Rest? Ich habe schon überlegt, den Gelb zu lassen und da eine Rosa Bordüre anzukleben bzw. zu malen oder hat jemand noch einen ganz anderen Farbvorschlag?
Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.

Liebe Grüße
UtaBaumgartner65
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:35
Geschlecht: Weiblich

Re: Farbe für Kinderzimmer

Beitragvon LauraK » Mi 26. Jul 2017, 16:00

Würde sonst weiß vorschlagen, und mit der Bordüre finde ich eine gute Idee :)
LauraK
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 22:09
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron