☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Ärger durch Whatsapp?

Beitragvon Noestringthe » So 23. Jul 2017, 08:50

Hallo zusammen, ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass ich Riesenärger bekommen kann, weil ich Whatts app nutze. Irgendwas zum Thema Datenschutz und ich würde seine Daten verbreiten. Kann da jemand was dazu sagen?
Noestringthe
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jul 2017, 08:49
Geschlecht: Männlich

Re: Ärger durch Whatsapp?

Beitragvon Uput1978 » So 23. Jul 2017, 19:54

Nein, Du musst Dir da keine Gedanken machen, ich hatte das auch erst die Tage gelesen. Hier ist ein Blogbeitrag auf Handyflash.de zu genau diesem Thema: https://www.handyflash.de/blog/handyflash-erklaert/whatsapp-werden-wir-jetzt-alle-abgemahnt/
Uput1978
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 16:22
Geschlecht: Männlich

Re: Ärger durch Whatsapp?

Beitragvon UtaBaumgartner65 » Di 25. Jul 2017, 23:25

Fast jeder Smartphonebesitzer nutzt auch WA. Also kannst du dir eigentlich sicher sein, dass die Nutzung völlig unproblematisch ist. Zumindest solange du keine rechtswidrigen Dinge verbreitest.
UtaBaumgartner65
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:35
Geschlecht: Weiblich

Re: Ärger durch Whatsapp?

Beitragvon BSchweizer » Fr 4. Aug 2017, 21:04

Wohl wieder ne neue Welle. Ist wie mit den Kettenmails.
BSchweizer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 10:41
Wohnort: Hamburg Wilstorf
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron