☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Vertrauensvoller Immobilienmakler in Essen und Umgebung?

Beitragvon andreas_be » Do 20. Jul 2017, 13:00

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem vertrauensvollen Immobilienmakler in Essen und Umgebung. Habt ihr Empfehlungen? Mit wem wart ihr besonders zufrieden?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
andreas_be
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:56
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrauensvoller Immobilienmakler in Essen und Umgebung?

Beitragvon alexander_hop » Do 20. Jul 2017, 13:43

Hallo Andreas!

Vor einiger Zeit war ich auch auf der Suche nach einem Immobilienmakler. Ein Bekannter hat mir dann die Immobilienmaklerinnen Frau Kirchner und Frau Mahlstedt empfohlen. Ich war wirklich super zufrieden! Hier der Link zur ihrer Website, falls Interesse bestehen sollte: http://www.kirchner-mahlstedt.de/

Lg, Alexander
alexander_hop
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:04
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrauensvoller Immobilienmakler in Essen und Umgebung?

Beitragvon Uput1978 » Fr 21. Jul 2017, 16:27

Was sagen denn Freunde und Bekannte dazu?
Uput1978
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 16:22
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron