☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Was muss ich bei einem Fahrradträger fürs Auto beachten?

Beitragvon RalfMayer » Sa 8. Jul 2017, 11:19

Hey Leute,

ich bin langsam am überlegen für mich und meine Familie (wir sind vier Personen) ein Fahrradtäger zu kaufen. Ich fahre einen Opel Insignia und verfüge über eine Anhängerkupplung. Könnt ihr mir sagen, was besonders wichtig ist, bevor ich zugreife? Bin etwas verwirrt zwischen all den verschiedenen Modellen und Marken und möchte keinen Fehler machen.

Vielen Dank für jede Antwort!
RalfMayer
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Jun 2017, 09:42
Geschlecht: Männlich




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron