☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Mallorca oder Ibiza?

Beitragvon Runningman » Do 6. Jul 2017, 12:06

Hi na,
was findet ihr besser?
Ich sehe jetzt im TV so viele Beiträge, da werden die super tollen Clubs, Hippiestrände etc auf Ibiza gezeigt. Jedoch scheint mir das alles immer echt teuer zu sein? So viel Budget habe ich beim Reisen in der Regel nicht.

Mallorca finde ich landschaftlich einfach herrlich. Was sagt ihr?
Was eignet sich besser zum urlauben?
Runningman
Registrierter Benutzer (10+)

Re: Mallorca oder Ibiza?

Beitragvon Filouuu » Di 11. Jul 2017, 18:40

Hi na,

ich muss ja mal ganz prinzipiell sagen, dass das im TV mal so überhaupt keine Aussagekraft hat.

Ich persönlich finde Ibiza super geil, einfach weil jeder Zweite nach Mallorca fährt und Ibiza immer noch die kleine (unbekanntere) Schwester ist.

Wobei ich gern Windsurfen gehe und das ist für mich auf Mallorca einfach von der Lage her günstiger. Reisen oder generell einfach n bissl urlauben mach ich dann eher in Ibiza. Weiß auch nicht warum, aber für mich ist die eine Insel eher sportlich und die andere für meine faulenzer/ Party Bedürfnisse.

Du kannst aber auch gut Insel Hopping machen! Bei günstiger-reisen.de hab ich gerade ein Angebot dazu gesehen.

Na?
Filouuu

Beitragvon ChristianNeumann » Di 11. Jul 2017, 23:07

Gute Frage ich war in keinem von beiden aber würde mich über eine Empfehlung freuen.
ChristianNeumann

Beitragvon UlrichEhrlich » Fr 14. Jul 2017, 12:46

Also ich finde Mallorca interessanter! Muss dazu sagen, dass ich an beiden Orten noch nicht war. Habe dennoch schon einiges von beiden Orten gehört. Meine Freundin war auf Mallorca und ein Freund auf Ibiza :)
Also es kommt ganz auf deine Ziele an. Mallorca ist natürlich immer noch eine Party-Hochburg, wobei dort inzwischen drastisch dagegen angegangen wird... Dennoch hat Mallorca auch ruhige, ganz bezaubernde Gegenden. Richtung Ballermann 0 oder 1, dort soll es sehr schön und ruhiger sein :)
Von Ibiza habe ich gehört, dass es inzwischen wirklich zum 2.Mallorca geworden ist und überall betrunkenen Leute rumlaufen. Sicherlich wird man auch dort ruhigere Regionen finden. Zusammenfassend würde ich sagen, Mallorca hat mehr zu bieten :)
UlrichEhrlich

Beitragvon UlrichEhrlich » Fr 14. Jul 2017, 16:14

Hi,

also wenn du Party machen willst, würde ich dir auf jeden Fall Ibiza empfehlen.
UlrichEhrlich

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de