☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Schwanger durch kurzes Reiben?

Beitragvon KimLinnnnnnn » So 4. Jun 2017, 18:25

Ich hatte vir kurzer Zeit mit meinem Freu d Petting vetsucht. Dabei war immer einer von und angezogen. Dann at er aber aug ein Mal seine genitalien leicht an mir gerieben allerdings nur beim Kitzler und nur für ca 30 sek. als er weiter nach unten wandern wollte habe ich ihn gestoppt und mich wiedet angezogen. Kann ich nun aber trz schwanget sein? (Falls es relevant ist es war ein Tag machdem meine Regel beendet war)
KimLinnnnnnn
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2017, 18:19
Geschlecht: Weiblich




Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron