☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wie sagt man es zu meiner Nationalitaet?

Beitragvon serhago » Do 25. Mai 2017, 12:49

Hallo
ICh wollte wissen was ich bin..
MEine Mum kommt aus Finnland und mein Vater aus Brasilien

Meine Vorfahren kommen aber aus Polen wie mein Opa, Tante, Onkel nur meine Oma ist auch Finnin

Bin ich dann Halb Finnisch halb Brasilianisch mit Polnischen Wurzeln oder was bin ich?

(Bitte nur erliche Antworten habe diese Frage woanders Gestellt und nur Sch***** Antworten bekommen) (Auch nicht Fragen, Was in mein Ausweis steht, Wo ich geboren wurde) das soll komplett ausgelassen werden. will nur wissen wie man es sagt wie ganz oben beschrieben..

Danke
serhago
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2017, 12:46
Geschlecht: Männlich

Re: Wie sagt man es zu meiner Nationalitaet?

Beitragvon Haval1992 » Fr 2. Jun 2017, 01:14

Das ist eine sehr gute Frage, ich hätte sie jetzt mit "Mensch" beantwortet, aber du möchtest ja wissen wie die Bezeichnung dafür lauten würde und da muss ich leider auch passen
Haval1992
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 01:11
Geschlecht: Männlich

Re: Wie sagt man es zu meiner Nationalitaet?

Beitragvon AndreasDecker94 » Fr 7. Jul 2017, 09:37

Hi,

ich würde sagen da dein Opa mütterlicher Seite Pole und deine Oma mütterlicher Seite Finnen sind und dein Vater Brasilianer, bist du 1/4Pole 1/4Finne und 2/4 = 1/2 Brasilianer.
AndreasDecker94
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 03:28
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de