☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Freut sich die jüngere Generation noch über 'Geburtstagsessen?

Beitragvon Dre90 » Fr 19. Mai 2017, 10:40

Hallo,
Ja wie oben beschrieben. Mein Sohn hat in zwei Wochen Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Ich wollte Ihm ein feines Geburtstags-Essen mit seinen Freunden und seiner Freundin schenken. http://belluccis.de/geburtstagsfeier-berlin/ Denkt Ihr über so etwas wird er sich freun ? Natürlich kenne ich Ihn aber das weis ich wirklich nicht. Ich war auch schon einige Male in diesem Restaurant und ich liebe es. :danke:
Dre90
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 10:14
Geschlecht: Männlich

Re: Freut sich die jüngere Generation noch über 'Geburtstagsessen?

Beitragvon fflloohh90 » Sa 20. Mai 2017, 12:46

Also ich finde sowas eigentlich cool wenn es in einer anderen stadt ist da man dort auch noch sachen anschauen kann oder was cooles unternehmen.
fflloohh90
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 12:36
Geschlecht: Männlich

Re: Freut sich die jüngere Generation noch über 'Geburtstagsessen?

Beitragvon Noele » Mo 22. Mai 2017, 10:52

Kommt drauf an wohin man geht :D
Noele
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:51
Geschlecht: Weiblich

Re: Freut sich die jüngere Generation noch über 'Geburtstagsessen?

Beitragvon cassiopeia » Sa 3. Jun 2017, 20:00

Ich würde mich freuen! Ich habe letztes Jahr von meinem Freund an meinem Geburtstag als Überraschung eine Einladung zu einem besonderen Dinner bekommen und mich riesig darüber gefreut, weil es echt was besonderes war, an das ich mich noch lange voller Freude erinnern werde!

Materielle Geschenke sind das eine, aber gemeinsam verbrachte Zeit und schöne Erinnerungen werden mit der Zeit immer wertvoller, finde ich. Und gutes Essen ist sowieso immer fein :mrgreen:
cassiopeia
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:41
Geschlecht: Weiblich

Re: Freut sich die jüngere Generation noch über 'Geburtstagsessen?

Beitragvon safari » Di 6. Jun 2017, 18:08

Kurz und knackig: JA! :lachen: Gibt nichts Schöneres, als gemeinsam zusammen zu sitzen, finde ich.
safari
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 15:22
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron