☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Samsung Galaxy S6 stürzt immer wieder ab?

Beitragvon jakedaniels95 » So 7. Mai 2017, 18:23

Hallo,

meine Freundin hat seit längerem immer wieder das Problem, dass ihr Handy ständig abstürzt (Samsung Galaxy S6). Bei Benutzung einer App z.B. Telegram bricht das Handy komplett ab und der Bildschirm wird schwarz und es muss komplett neu gestartet werden. Den Reboot haben wir bereits versucht, es hat jedoch nicht geholfen. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder hat eine Idee wie man das lösen könnte?

Danke im Voraus
jakedaniels95
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mai 2017, 18:21
Geschlecht: Männlich

Re: Samsung Galaxy S6 stürzt immer wieder ab?

Beitragvon safari » Fr 12. Mai 2017, 15:27

Hallo, ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem mit meinem S4 mini. Es hat dann am PlayStore gelegen. Dieser wurde geupdatet und seitdem hatte ich Probleme damit. Habe ihn dann "deinstalliert" bzw. war dann die ältere Version wieder drauf und dann hat alles wieder problemlos funktioniert. Ich musste dann aber aufpassen, dass das Handy nicht ständig automatisch aktualisiert wurde. Hoffe das hilft dir und deiner Freundin!
safari
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 15:22
Geschlecht: Männlich

Re: Samsung Galaxy S6 stürzt immer wieder ab?

Beitragvon Haval1992 » Fr 2. Jun 2017, 01:13

Sonst schau auch mal in diesen Artikel rein, da ist auch ein aktueller Fehler erklärt https://www.handyflash.de/blog/samsung-galaxy/galaxy-s6-und-s7-kein-empfang-im-standby/ , es kann auch in dem Fall wohl mit der FW zusammen hängen
Haval1992
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 01:11
Geschlecht: Männlich

Re: Samsung Galaxy S6 stürzt immer wieder ab?

Benutzeravatar

Beitragvon Kneince » Di 20. Jun 2017, 19:56

Am besten wäre es du suchst ein Elektronik Geschäft oder eine Reperatur Firma auf. Die können dir da am besten helfen.
Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit.
Benutzeravatar
Kneince
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jun 2017, 19:54
Geschlecht: Weiblich

Re: Samsung Galaxy S6 stürzt immer wieder ab?

Beitragvon KunzeHohenthann » Mi 5. Jul 2017, 18:12

Hey,

also ich habe ein Galaxy s5 Mini und auch meins stürzt öfter mal ab oder startet einfach neu.
Vielleicht ist das einfach eine Samsung Macke.
KunzeHohenthann
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:52
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron