☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Extrifformy » Do 28. Sep 2017, 10:48

Ich würde da eher auf eine ausgewogene Ernährung achten. Oder willst du dich dein leben lang davon Ernähren? Es geht definitiv auch ohne
Extrifformy
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:15
Geschlecht: Männlich

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Debtrate34 » Mo 2. Okt 2017, 16:30

Ich kann dir hieru noch Peak Createston Professional empfehlen. Da ist absolut alles drin was du täglich brauchst.
Debtrate34
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 23:42
Geschlecht: Männlich

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Luelf1940 » Mi 4. Okt 2017, 16:47

Ich kann da auch das von Peak Createston Professional empfehlen.
Luelf1940
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:11
Geschlecht: Männlich

Re: Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Lects1979 » So 8. Okt 2017, 22:11

Nahrungsergänzungsmittel sind eigentlich komplett überflüssig wenn man sich die Mühe macht und auf seine Ernährung achtet.

Wenn man wirklich keine Zeit hat ist es mal in ordnung dazu zu greifen. es darf jedoch nicht die regel sondern nur eine Ausnahme sein.

LG
Lects1979
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Okt 2017, 22:08
Geschlecht: Männlich

Vorherige





Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron