☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Wer kennt sich mit Import von Autos in die Schweiz aus?

Beitragvon GerritS » So 23. Apr 2017, 10:07

Ich lebe in der Schweiz, und möchte einen Importwagen haben. Eer kennt sich damit aus, wohin kann ich mich wenden?
GerritS
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Apr 2017, 10:05
Geschlecht: Männlich

Re: Wer kennt sich mit Import von Autos in die Schweiz aus?

Beitragvon QuaxHH » So 23. Apr 2017, 13:16

Ich habe mir früher den Luxus gegönnt eine ABT per Import in die Schweiz kommen lassen. Muß etwas aufwendiger gewesen sein. Allerdings habe ich es auch nicht selbst gemacht, sondern die Firma machen lassen, das war dann wohl der einfachste Weg
QuaxHH
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Apr 2017, 13:07
Geschlecht: Männlich

Re: Wer kennt sich mit Import von Autos in die Schweiz aus?

Beitragvon Noele » Mo 22. Mai 2017, 11:02

Du musst sicher eine Überstellgebühr zahlen zusätzlich zu den Tatsächlichen Kosten
Noele
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:51
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron