☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Jugendfreiheitsstrafe ich bin am ende Hilfe?

Beitragvon Limited_x » Mo 10. Apr 2017, 19:13

Hallo Liebe Community ich hätte eine frage unszwar muss ich euch erst mal bisschen aufklären mein Name ist
Felix ich bin 17 jahre jung ich habe vor ca 4-6 Monaten Leute auf shpok betrogen das heißt ich ahbe das geld bekommen jedoch sie nie die ware
darauf hin wurde ich erst mal angezeigt und hatte meine erste gerichts verhandlung am Janaur und wurde mit 10 Sozialstunden bestraft jetzt wurde ich noch ein mal angezeigt
und war heute bei der Polizei ubnd habe aussage gemacht dass ich meine Schuld gestehe und ich im das geld zurück geben werde jedoch wird das warscheinlich auch vor Gericht gehen jetzt habe ich richtig angst dass die anderen
auch raus kommen werden und die mich anzeigen und das zu einer Jugendstrafe am Ende wird wegen den ganzen fälle aber ich habe vor gericht meine schuld eingesehen und die ganzen Fälle passierten alle am gleichen Tag und ich wei0 auch nicht
wie viele noch offen sind und habe versucht die meisten zu kontakiteren und das wieder zurück zu zahlen ich habe richtig angst vor eine Jugendfreiheitsstrfe weil ich eine Ausbildung als Polizist etc nächsten Jahres anfagen wollte also sprich ab September dieses Jahre und bekomme auch
die ganze zeit anfälle und bin auch jetzt schon mehrmals umgekippt vor der Angst das sowas passieren wird hat jemand änhliche erfahrung gemacht das war wirklich nie meine Absicht das zu machen und die taten passierten auch alle am selben tag also sprich vor ca 6 Monaten oder 4 ich habe richtig
Angst was auf mich zu kommt ich bin seid mehreren Tage sehr Schlaflos mir geht es Gesundheitlich richtig scheiße und ich bin richtig am Ende ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll ich brauche dringen Hilfe und Beratung weiß einer was auf mich zu kommt bitte nur ernst gemeinte Antworten weil ich sowas
sehr Ernst nehme ich bedanke mich sehr über jede hilfreiche Antwort
Limited_x
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 19:12
Geschlecht: Männlich

Re: Jugendfreiheitsstrafe ich bin am ende Hilfe?

Beitragvon Dre90 » Fr 19. Mai 2017, 10:20

Wenn das alles in einem sehr kurzem Zeitraum passiert ist, denke ich wird es zu keiner Jugendstrafe kommen. Kontaktiere die Leute, sagen Ihnen das du Mist gebaut hast und geb Ihnen Ihr Geld zurück. Mehr wirst du nicht machen können, siehe deinen Fehler ein bereue Ihn mach es nie wieder und dann wird das schon alles und das mit dem Polizist werden wird hoffentlich trotzdem noch möglich sein aber ich denke schon hast du die Beamten nicht mal gefragt was sie dazu denken.

Mfg
Dre90
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 10:14
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron