☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Dvbt 2 Hd fähig

Beitragvon marc1994 » Mo 10. Apr 2017, 05:50

Ich habe mir ein ci+ Modul von freenet gekauft als ich dies in mein TV Gerät( jtc genesis 4) gesteckt habe hat es angefangen sich zu authentifizieren wobei die Fehlermeldung : Zertifikat ihres Fernsehers oder Set top Box abgelaufen Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer oder Hersteller des Gerätes.
Auf der Verpackung meines Fernsehers steht dvbt 2 265. Codec
Nun meine frage wie bekommen ich nun Programme rein oder schaffe es das sich das ci+ Modul authentifizieren tut?
marc1994
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 05:44
Geschlecht: Männlich




Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron