☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Schiebetüren finden - aber wo?

Beitragvon Irmgard » Do 9. Feb 2017, 09:01

Guten Morgen allerseits,
wir haben letztes Jahr ein altes Haus gekauft und sind schon seit längerem dabei, das Haus zu renovieren. Sanitäranlagen und Böden haben wir bereits neu. Jetzt sind wir auf der Suche nach Türen und am liebsten hätten wir für den Wohnbereich, also Küche, Wohnzimmer Schiebetüren. Allerdings habe ich bei uns in der Passauer Gegend nichts Passendes gefunden.
Kann mir jemand helfen, wo ich Schiebetüren ansehen kann, ich suche welche mit Milchglas, damit noch Licht durch geht.
Freu mich über jeden Hinweis!
Danke sehr und schönen Donnerstag,
Lg Irmgard
Irmgard
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: Weiblich

Re: Schiebetüren finden - aber wo?

Beitragvon Hannie » Do 9. Feb 2017, 23:54

Hallo Irmgard,
das ist eine super idee! Also wir haben tolle Schiebetüren bei http://www.rudda.at/de/tueren/holztueren/ gekauft. Die haben eine große Auswahl und auch mit Milchglas! Schau dir das mal an!
Lg Hannie
Hannie
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:05
Geschlecht: Weiblich

Re: Schiebetüren finden - aber wo?

Benutzeravatar

Beitragvon Stly1991 » Sa 11. Feb 2017, 12:24

Die Auswahl ist ja wirklich gut
Benutzeravatar
Stly1991
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 07:53
Geschlecht: Weiblich

Re: Schiebetüren finden - aber wo?

Benutzeravatar

Beitragvon Trablis » Mo 6. Mär 2017, 14:04

Kennt ihr eigentlich diese japanischen Schiebetüren? ich finde die ja ziemlich toll
Der Frühling kommt :D
Benutzeravatar
Trablis
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:31
Geschlecht: Männlich

Re: Schiebetüren finden - aber wo?

Beitragvon Noele » Mo 22. Mai 2017, 11:01

uh, ja die sehen toll aus, kenn die allerdings nur aus Filmen!
Noele
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:51
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron