☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon Ursula » Di 31. Jan 2017, 22:04

Sollten aber auch offline funktionieren um Kosten zu sparen. Also Planer, Reiseführer oder so etwas
Ursula
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Nov 2016, 03:26
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon Sophia » Mi 1. Feb 2017, 01:32

Hier ist eine sehr gut getestet worden https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... sentasche/ und die werde ich mir wohl auch holen zum nächsten Urlaub
Sophia
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:31
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon Hannie » Do 9. Feb 2017, 09:09

schau dir mal die komot App an!
Hannie
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:05
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Benutzeravatar

Beitragvon Stly1991 » Sa 11. Feb 2017, 12:26

Gute Tipps, muss ich mir mal genauer ansehen
Benutzeravatar
Stly1991
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 07:53
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Benutzeravatar

Beitragvon Trablis » Mo 6. Mär 2017, 14:04

Ich würde im Urlaub versuchen, möglichst wenig ohne Handy zu machen
Der Frühling kommt :D
Benutzeravatar
Trablis
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:31
Geschlecht: Männlich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Benutzeravatar

Beitragvon Tioss1966 » Mi 12. Apr 2017, 13:18

Du kannst dir mal eine offline Karte runterlade. Wenn du kein Netzt hast läuft diese übers gps. Finde ich ne coole Sache. Solltest aber eine Powerbank dabei haben.
Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.
Benutzeravatar
Tioss1966
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:38
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon kirschblüte » Fr 28. Apr 2017, 02:30

Ich schließe mich den Tipps mit den offline Karten an, wobei ich ebenfalls eine Powerbank mitnehmen würde.

Außerdem kann man sich auch Reiseführer als eBooks bzw. in PDF-Version kaufen und dann am Handy nützen.
kirschblüte
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 02:28
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon Noele » Mo 22. Mai 2017, 11:03

Ich mag auch die Offline Karten sei es von google oder noch lieber here.com
komoot ist eine super Wander App
Noele
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:51
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon Sophie » Mo 12. Jun 2017, 13:42

Ich kann dir Waze empfehlen
Sophie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:37
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon KunzeHohenthann » Mi 5. Jul 2017, 18:11

Hi,

ich war kürzlich erst in Amerika und kann echt sagen das 3 Apps mir den Aufenthalt ein gutes Stück erleichtert haben.
Zum einen Uber und Lift, das sind beide Apps, bei denen man ganz entspannt einen privat Fahrer, in der nähe rufen kann der einen abholt und zum Ziel bringt und das zu einem wirklich fairen Preis. Viel billiger als Taxen.
Zu anderen Yelp, bei Yelp gibt man z.B. Pizza in das Suchfeld ein und es werden einem die beliebtesten Pizzaläden angezeigt natürlich mit Bewertungen und Bildern, sodass man sich ein gutes Bild machen kann Öffnungszeiten und Links zu den Internetseiten sind auch vorhanden.
KunzeHohenthann
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:52
Geschlecht: Männlich

Re: Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

Beitragvon UlrichEhrlich » Fr 14. Jul 2017, 16:17

Hallo,

ich kann dir Tripadvisor empfehlen.
Der gibt einem echt gute Ratschläge zu X beliebigen Themen.
UlrichEhrlich
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 22:51
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron