☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Was ist ein Wassersauger?

Beitragvon Philipp » Di 31. Jan 2017, 19:06

Hallo,

erklärt mich für voll blöde, bin aber vor 15 Minten auf https://www.wassersauger.org gestoßen. In meiner Suche ging es um Waschsauger für Teppiche. Jetzt wird mir aber irgendwie nicht klar, was ein Wassersauger ist. Ist das im Endeffekt das gleiche Produkt, nur ein anderer Name? Oder gibt es dabei gravierende Unterschiede.

Weil wir suchen für daheim, einen Sauger der irgendwie unsere Teppiche reinigen kann. Muss jetzt kein Profi Gerät sein, weil wir vllt. 1-2 mal im Jahr die Teppiche reinigen wollen. Es sammelt sich halt immer wieder mal etwas Dreck/Schmutz an, sodass diese nicht unbedingt mehr die Farben ausstrahlen wie beim kauf.

Danke
Philipp
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:40
Geschlecht: Männlich

Re: Was ist ein Wassersauger?

Beitragvon SchmitzKatze » So 5. Feb 2017, 19:27

Wenn es nur um ein oder zweimal im Jahr geht, dann würde ich mir so ein Gerät eher leihen
SchmitzKatze
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:13
Geschlecht: Männlich

Re: Was ist ein Wassersauger?

Beitragvon Ipman2000 » Di 7. Feb 2017, 19:33

Hallo Phillip,

ich denke das du recht hast und ein Wassersauger nichts anderes wie ein Waschsauger, meiner meinung nach ist das alles das selbe. Ich hatte soetwas auch schon mal in der art gehabt, ich benötigte damals aber einen https://www.hoecker-polytechnik.de/de/produkte/entstauber-mobile-absauggeraete.html der staub Quellen entstaubt. Gefunden hatte ich den dann bei Höcker Polytechnik, vieleicht ist dort auch ein Wassersauger mit dabei dann könntest du dich mal Informieren.

Lg
Ipman2000
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:43
Geschlecht: Männlich

Re: Was ist ein Wassersauger?

Benutzeravatar

Beitragvon Stly1991 » Mi 8. Feb 2017, 07:58

Im Prinzip ist doch ein Nasssauger auch dasselbe oder?
Benutzeravatar
Stly1991
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 07:53
Geschlecht: Weiblich

Re: Was ist ein Wassersauger?

Benutzeravatar

Beitragvon Trablis » Mo 6. Mär 2017, 14:08

Würde ich jetzt auch vermuten. Also ein Staubsauger, der auch Flüssigkeiten aufsaugen kann
Der Frühling kommt :D
Benutzeravatar
Trablis
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:31
Geschlecht: Männlich

Re: Was ist ein Wassersauger?

Benutzeravatar

Beitragvon Tioss1966 » Do 13. Apr 2017, 21:01

Hallo Philipp,

wieso wollt ihr den Nassauger nur für den Teppich benutzen? Das Ding kann fast alles. 8-)
Ihr braucht keinen normalen Staubsauger mehr wenn ihr einen Nasssauger besitzt. Lass dich doch mal von https://nasssauger-ratgeber.de/nasssauger-teppich/ inspirieren. Hier wird dir erklärt wie du den Teppich idealer weise reinigst und was noch alles hinter dem Gerät steckt. Was ich so toll finde, ist die Vielfalt. Draußen und drinnen benutzbar. Auch außergewöhliche Dinge könne schnell bereinigt werden. Wie gesagt, informiere dich mal.

Liebe Grüße :)
Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.
Benutzeravatar
Tioss1966
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:38
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de