☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Ist die AFD gefährlich?

Beitragvon antonia234 » So 1. Jan 2017, 14:47

Was meint ihr?
antonia234
 
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Jan 2017, 14:40
Geschlecht: Weiblich

Re: Ist die AFD gefährlich?

Beitragvon Patty » Fr 6. Jan 2017, 01:50

Ich denke nicht, dass sie gefährlich ist, aber auch nicht, dass man sie unterschätzen sollte.
Patty
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:54
Geschlecht: Weiblich

Re: Ist die AFD gefährlich?

Benutzeravatar

Beitragvon Backis » Mo 30. Jan 2017, 18:02

Potentiell ja. Zumindest meine Meinung
Glück in der Liebe, Pech im Spiel
Benutzeravatar
Backis
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 20:10
Geschlecht: Weiblich

Re: Ist die AFD gefährlich?

Benutzeravatar

Beitragvon Obeen1981 » Mo 30. Jan 2017, 21:05

Was meinst du denn bitte mit "gefährlich"? Auf jeden Fall sollte man die im Auge behalten. Wenn ich mir den Höcke so anschaue, dann habe ich da kein sonderlihc gutes Gefühl ...
Benutzeravatar
Obeen1981
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:48
Geschlecht: Männlich

Re: Ist die AFD gefährlich?

Benutzeravatar

Beitragvon Stly1991 » Sa 11. Feb 2017, 12:32

Nervig ist die auf jeden Fall
Benutzeravatar
Stly1991
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 07:53
Geschlecht: Weiblich

Re: Ist die AFD gefährlich?

Benutzeravatar

Beitragvon Trablis » Mo 6. Mär 2017, 14:06

Und lächerlich
Der Frühling kommt :D
Benutzeravatar
Trablis
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:31
Geschlecht: Männlich

Re: Ist die AFD gefährlich?

Benutzeravatar

Beitragvon Tioss1966 » Mi 12. Apr 2017, 13:17

Denke Sie kann zu einer großen Gefahr werden.
Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.
Benutzeravatar
Tioss1966
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:38
Geschlecht: Weiblich

Re: Ist die AFD gefährlich?

Beitragvon safari » Fr 12. Mai 2017, 15:36

Ich möchte hier niemanden in seiner Meinung beeinflussen, aber am besten du schaust dir selbst mal die Wahlkampagnen der Partei an und entscheidest dann selbst, ob du dem zustimmst, was da gefordert / gewollt wird. ;-) Ich bin stolz auf unsere EU und hoffe, dass es jetzt durch Macron in Frankreich wieder ein stärkeres Bewusstsein dafür gibt! Die AFD wäre sicher kein Partner dafür.
safari
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 15:22
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron