☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Ounly1988 » Sa 24. Dez 2016, 13:27

Was habt Ihr euch vorgenommen und wie wollt Ihr die Vorsätze nächstes Jahr erreichen?
Ounly1988
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:00
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Patty » Sa 31. Dez 2016, 19:55

Definitiv mehr Sport und auch länger durchhalten wie dieses Jahr. Mal schauen ob ich es nächstes Jahr besser hin bekomme, aber ich habe da einen schlauen Artikel gelesen, der mit erzählt, wie ich mein Handy zur Motivation nutzen kann https://www.handyflash.de/blog/smartpho ... martphone/
Patty
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:54
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon hleitner » Mo 9. Jan 2017, 18:35

gute Ernährung,
viele Sport,
und viel..
hleitner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 18:33
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Benschi » Mi 18. Jan 2017, 12:00

Viel Sport und viel draußen sein!
Benschi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:55
Geschlecht: Männlich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Benutzeravatar

Beitragvon kruxator » Mi 18. Jan 2017, 18:46

Öfters bei meinen Eltern sein
Benutzeravatar
kruxator
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:31
Geschlecht: Männlich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Jobley » Fr 27. Jan 2017, 07:57

Weniger Arbeiten und mehr Spaß. Mehr Zeit für die Familie, für Reisen und für mich.
Jobley
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 07:50
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Benutzeravatar

Beitragvon Backis » Mo 30. Jan 2017, 17:47

Ich will mehr Zeit für meine kleine Tochter einplanen
Glück in der Liebe, Pech im Spiel
Benutzeravatar
Backis
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 20:10
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Philipp » Di 31. Jan 2017, 19:11

Nicht mehr rauchen. | Bisher geschafft.
Mehr Sport machen. | Noch nicht wirklich angegangen
Mehr Freizeit genießen | noch nicht angegangen
Weniger Essen, gesünder Essen | Noch nicht geschafft.

Also bei mir ist für 2017 noch optimierungsbedarf.
Philipp
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:40
Geschlecht: Männlich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon JohnJ » Mi 1. Feb 2017, 18:17

Einer meiner Vorsätze war, zu lernen wie ich Stress vermeiden kann. Und wenn ich das so sehe, dann sollte ich das schnellsten umsetzen, sonst brauche ich nicht mehr lange, und ich stehe kurz vor einem Burnout. Von Bekannten und Verwandten habe ich bisher nur gute Ratschläge bekommen, die im Endeffekt nichts genutzt haben. So wie ich das sehe, muß wohl doch die große Lösung her
JohnJ
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:30
Geschlecht: Männlich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Annie » Fr 3. Feb 2017, 12:26

Benschi hat geschrieben:Viel Sport und viel draußen sein!


Auf jeden Fall! Ich habe zu Weihnachten ein Abo für https://www.ai-fitness.de/fitnessstudio ... o-chemnitz bekommen und bin auch fleißig dabei Kurse zu besuchen.
Am Wochenende werde ich das erste mal Langlaufen gehen, ich bin schon gespannt wie das wird. Bei diesen eisigen Temperaturen bin ich ja eigentlich eher lieber zuhause :D
Im Frühjahr möchte ich dann dieses Jahr viele Wanderungen machen, worauf ich mich schon sehr freue!
Annie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 12:19
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Hannie » Do 9. Feb 2017, 09:06

Ich geh gleich Schifahren :) Hoffentlich gibt es heute etwas Sonnenschein!
Hannie
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:05
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Benutzeravatar

Beitragvon Stly1991 » Sa 11. Feb 2017, 12:26

Mehr Zeit mit den Kindern verbringen
Benutzeravatar
Stly1991
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 07:53
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon Derair » So 5. Mär 2017, 03:30

Die gleichen Vorsätze seit 2008, ich ändere immer nur das Jahr auf der Liste
Derair
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 19:28
Geschlecht: Weiblich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Benutzeravatar

Beitragvon Trablis » Mo 6. Mär 2017, 13:54

Weniger Handy ;)
Der Frühling kommt :D
Benutzeravatar
Trablis
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:31
Geschlecht: Männlich

Re: Was sind eure guten Vorsätze für 2017?

Beitragvon KunzeHohenthann » Do 10. Aug 2017, 11:33

Annie hat geschrieben:
Benschi hat geschrieben:Viel Sport und viel draußen sein!


Auf jeden Fall! Ich habe zu Weihnachten ein Abo für https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz bekommen und bin auch fleißig dabei Kurse zu besuchen.
Am Wochenende werde ich das erste mal Langlaufen gehen, ich bin schon gespannt wie das wird. Bei diesen eisigen Temperaturen bin ich ja eigentlich eher lieber zuhause :D
Im Frühjahr möchte ich dann dieses Jahr viele Wanderungen machen, worauf ich mich schon sehr freue!


Ich möchte auch viel Sport betreiben und endlich meine fitness-station.net in gebrauch nehmen :mrgreen:
Deshalb ist es bei mir nicht so schlimm wegen der Kälte und dem rausgehen.
Dann noch mit meinen Kindern mehr Zeit verbringen und das Rauchen aufhören :oops:
KunzeHohenthann
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:52
Geschlecht: Männlich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron