☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Hey Leute ich habe ein Bild von Emma Watson mit einer app gefunden wo sie nackt ist (Oberkörper) Beine sind nicht drauf und ihre titten verdeckt sie mit ihren Händen. Wirklich! Ist nicht mit Google zu finden ist es illegal das ich das Bild habe?

Beitragvon Daniel » Fr 18. Nov 2016, 01:53

Kann es sein das es vielleicht irgendein Hacker irgendwo veröffentlicht hat wo man nicht so leicht ran kommt? ( außer mit der app) weil sie was weiß ich wie programmiert wurde! Also würde mich über Antworten freuen oder auch einfache Kommentare. VIELEN DANK WENN DU DAS ALLES GELESEN HAST!!!
Daniel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 01:40
Geschlecht: Männlich

Re: Hey Leute ich habe ein Bild von Emma Watson mit einer app gefunden wo sie nackt ist (Oberkörper) Beine sind nicht drauf und ihre titten verdeckt sie mit ihren Händen. Wirklich! Ist nicht mit Google zu finden ist es illegal das ich das Bild ha

Beitragvon Fragesteller » Di 26. Dez 2017, 18:44

Ich denke nicht, dass es illegal ist, ich habe auch schon ein ähnliches Bild gesehen. :nachdenken: Abgesehen davon hätte sie ihre Brust wohl nicht verdeckt, wenn sie nicht gewusst hätte, dass von ihr ein Bild gemacht wird und ins Internet gestellt. Kann schon sein, dass du es bei Google nicht gefunden hast, Google ist halt sehr unübersichtlich. Dort sind so viele Daten, dass es oft schwer ist, Bestimmtes zu finden. Vielleicht wird das Bild bei Google auch extra nicht gezeigt, weil jemand es anstößig fand oder so. Andererseits zeigt Google teilweise schon echt bedenkliche Sachen.
Fragesteller
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 16:22
Geschlecht: Weiblich






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de