☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Tischgrill kaufen

Beitragvon derechte63 » Mi 12. Okt 2016, 18:32

Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Tischgrill zulegen.Er sollte ordentlich Power haben und ein regelbares Thermostat, mit genauer Temperatureinstellung.Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?
derechte63

Re: Tischgrill kaufen

Beitragvon fighter78 » Mi 12. Okt 2016, 18:44

Hallo,habe mir erst vor kurzem einen Teppanyaki Grill zugelegt.Mit diesen Grills kann man besonders fettarm grillen. Ich habe einen von Solis gekauft,der es mir erlaubt beispielsweise Gemüse und Fleisch seperat zu grillen.Der Grill hat zwei Heizzonen ist echt top.
fighter78

Beitragvon KunzeHohenthann » Sa 8. Jul 2017, 11:34

Wir haben uns einen TIsch Gasgrill von Outodoorchef entschieden. Das hier ist er https://tisch-gasgrill.de/wp-content/uploads/2016/12/Tisch-Gasgrill-2-300x223.jpg
Uns waren die sehr guten Hersteller etwas zu teuer, da wir nicht so oft den Tisch Gasgrill nutzen und auch ehrlich gesagt keine Experten im Grillen sind :D
Trotzdem mach er einen wirklchen guten Job! Außerdem ist er nicht zu groß und passt daher auch perfekt auf unseren keinen Balkon. Naja und Gasgrill ist vor allem bei Mietwohnungen besser als mit Kohle.
KunzeHohenthann
Registrierter Benutzer (10+)

Beitragvon Filouuu » Di 11. Jul 2017, 18:41

MMMh, ob man den dann so oft nimmt dass es sich lohnt?
Filouuu
Registrierter Benutzer (10+)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de