☰ MENÜ

Badoo hat 334 Millionen Mitglieder mit den selben Fragen! Lerne sie kennen und tausche dich aus.

Hier findest du alle Fragen, die auf fragestellen.net gestellt wurden!

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon Noele » Mo 22. Mai 2017, 10:59

Duschen und starker Kaffee :)
Noele
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:51
Geschlecht: Weiblich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon safari » Mi 24. Mai 2017, 13:12

Oh ja! Kaltes Wasser weckt mich auch immer auf!! :-)
safari
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 15:22
Geschlecht: Männlich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon Haval1992 » Fr 2. Jun 2017, 01:16

Tee aus den Schalen des Kaffees, das nennt sich Cascada. Schmeckt nicht nach Kaffee, macht aber sehr schnell sehr wach.
Haval1992
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 01:11
Geschlecht: Männlich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon Melyssa » Mi 7. Jun 2017, 12:11

Mir hilft morgens einfach mal duschen gehen, kenne aber auch viele die vor der Arbeit erst mal Joggen gehen damit sie wach werden.
Melyssa
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:07
Geschlecht: Weiblich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon RalfMayer » Mi 5. Jul 2017, 18:52

Hi,

ich springe morgens immer gern 10 min Seil, danach ist man echt fit und wach.
RalfMayer
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Jun 2017, 09:42
Geschlecht: Männlich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon ChristianNeumann » Di 11. Jul 2017, 23:06

Erstmal einen schönen doppelten Espresso!
ChristianNeumann
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 10:29
Geschlecht: Männlich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon UlrichEhrlich » Fr 14. Jul 2017, 12:51

Bitte nicht zu Kaffee greifen! Das Zeug ist wirklich ungesund! Bzw das darin enthaltene Koffein, es ist nämlich ein natürlichen Pestizid der Pflanze! Es gibt so einige gesunde Alternativen.. Ich zum Beispiel benutze inzwischen die Optimalversorgung von dem Marktführer im Bereich der Nahrungsergänzung. Ich bin super zufrieden und habe meine Morgenmuffeligkeit zu 100% besiegen können, ein Segen! :)
UlrichEhrlich
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 22:51
Geschlecht: Männlich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon UlrichEhrlich » Fr 14. Jul 2017, 16:14

Hallo,

eine gute Frage mit der wir wohl alle zu kämpfen haben.
Ich stelle mir gerne unterschiedliche Wecker, das hat den Effekt das man jedes mal erschreckt aufwacht und nicht schon wieder den gleichen nervigen Ton zu hören bekommt.
UlrichEhrlich
Registrierter Benutzer (10+)
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 22:51
Geschlecht: Männlich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon AnneMarie210390 » Mi 23. Mai 2018, 15:31

Gegen Müdigkeit gibt es einiges : Sport (so wie leichtes Yoga, Laufen, Schwimmen) am Morgen, Kaffee (mit Zimt und Backkakao für den extra gesundheits-Kick ;) , kalte Dusche (oder einfach nur Duschen, das Gesicht mit kaltem Wasser erfrischen geht auch), oder auch Pads (oder iregndwas anderes) aus dem Gefrierfach aufs Gesicht legen. Ach ja Mate Tee macht wach, der schmeckt besser als purere Schwarzer Tee. Am besten,du schläfst so 7-9 Stunden,zumindest reicht das bei mir.
AnneMarie210390
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 15:18
Geschlecht: Weiblich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Benutzeravatar

Beitragvon guenther-neukirchner » Fr 1. Jun 2018, 13:38

Das mit dem Kaffee wäre eigentlich auch mein Rezept aber wenn man schon viel Kaffee trinkt, dann ist der Koffeineffekt auch nicht mehr so stark wie er früher mal war ;) Momentan habe ich da auch kein Rezept gegen Morgenmüdigkeit...aber ich gehe auch sehr spät schlafen und nütze die Nacht auch zum Arbeiten....irgendwann braucht der Körper dann eben auch den Schlaf.
Benutzeravatar
guenther-neukirchner
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 19:50
Geschlecht: Männlich

Re: Was hilft euch gegen Morgenmüdigkeit?

Beitragvon Beyts » Sa 2. Jun 2018, 08:10

Mir hilft es auch zu duschen, da werde ich immer wach. Ansonsten ist es auch gut, an die frische Luft zu gehen, wenn man nicht raus kann, mal gut durchlüften und die Fenster aufmachen.
Beyts
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 07:57
Geschlecht: Männlich

Vorherige





Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron